Wir sind für Sie da!

Telefon: 07473/3691  -  Email: info@juwelier-maier.de


Die Geschichte einer Leidenschaft
für Uhren und Schmuck

„Nur das Beste ist gut genug" lautet unsere Devise.

Dahinter steht das Juwelier Maier Team voll und ganz - und das seit 30 Jahren!


Eröffnung 1991

1991 eröffnete Juwelier Maier in der Lange Straße 21 in Mössingen. Dazu waren einige Umbau Arbeiten notwendig. Die Fassade wurde erneuert und die Verkaufsräume neu gestaltet. Vitrinen und Schränken wurden für das umfangreiche Sortiment ausgetauscht.


Umbau 1998

1998 wurde der komplette Verkaufsraum renoviert. Teppichböden wurden durch helle Fließen ersetzt. Um optimale Lichtverhältnisse zu schaffen, wurde die Decke mit moderner Beleuchtung ausgestattet. Neue Verkaufstheken und Vitrinen  trugen zu dem modernen Ambiente bei. 


Geschäft von 2016 bis heute

2016 wurde das Design der Fassade grundlegend erneuert und insbesondere auch die Schaufenster modern gestalten. Die Verkaufsräume wurden um einen exklusiven Beratungsbereich ergänzt. 



Bis heute sind wir ein beliebter Ansprechpartner für Uhren- und Schmuckliebhaber.

Der Geschäftsführer Simon Maier setzt mit seinem kompletten Team auf hochwertige Qualität, Fachwissen und Freundlichkeit, um Sie kompetent zu beraten. 




E-Mail
Anruf